Iris Eckardt Malerei.

Ausstellungen.

Einzelausstellungen

2018 – Rathaus Stadtbergen
2016 – Abraxas Theater
2014 – Space2be
2013 – Sportkreisel
2011 – Galerie Rahmenlos
2006 – Café-Restaurant Heckenstaller, Friedberg
2005 – Uschi Hirschbeck, Friseursalon
2005 – New Hair, Friseursalon
2005 – PowWow
1996 – Rathaus Münchingen bei Stuttgart

Alle Ausstellungen in Augsburg – falls nicht anders erwähnt

Gruppenausstellungen

2015 – Kunstparcours
2015 – Lange Yoganacht, Zeughaus
2014 – Schloss Blumenthal, bei Aichach
2011 – Lange Nacht der Meisterwerke
2009 – Muhackl oder Blutwurst
2008 – Der Orange Raum
2005 – Galerie Karo, München
2002 – 3 Tage freie Räume
2001 – Small Art

Alle Ausstellungen in Augsburg – falls nicht anders erwähnt

Eindrücke der letzten Ausstellungen

Rathaus Stadtbergen 2018

Rathaus Stadtbergen 2018. Im wintergartenähnlichen Foyer wurde es im November 2018 plötzlich lebendig. Meine farbenfrohen Bilder wirkten auf die Besucher und Angestellten des Rathauses belebend.

mehr

Abraxas 2016

Abraxas 2016. Im Ballettsaal des Abraxas Theaters bekamen meine Bilder einen würdevollen Rahmen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Saal die Bilder aufwertete oder

mehr

Space2be 2014

Space2be 2014. Diese Ausstellung entstand in Zusammenarbeit mit dem Brain4Art e.V. Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Kreativen Konzepten. Im Bleigässchen 2, zwischen Königsplatz

mehr
Stand mit gemalten Buddhabildern in diversen Größen

Schloss Blumenthal 2014

Schloss Blumenthal 2014. Im Juli 2014, zeigte und verkaufte ich meine Buddha-Bilder an einem Stand, anlässlich des ersten Schlossfestes in Blumenthal bei Aichach. Die Besucher

mehr

Sportkreisel 2013

Sportkreisel 2013. Die erste Ausstellung im Sportkreisel in der Eberlestraße 29 in Augsburg: farbenfrohe Bilder auf farbenfrohen Wänden. 25 meiner Bilder konnte ich hier im

mehr

Galerie Rahmenlos 2011

Galerie Rahmenlos 2011. In den Ausstellungsräumen der Künstlergruppe Rahmenlos im Kulturpark West wurde es Ende September bunt. Erstmals zeigte ich Bilder, die ich auf Stoffe

mehr

Der Orange Raum 2008

Der Orange Raum 2008. Die von Peter Mangold ins Leben gerufene Vernetzung von Künstlern in Augsburg wurde hier Realität: 10 Künstlerinnen* und Künstler* befassen sich mit

mehr