Iris Eckardt Malerei.

Atelier.

Am Alten Gaswerk 9, 86156 Augsburg

Sozialgebäude von außen

Raum 0-12

Klein aber fein: Im ersten Stock rechts im Sozialgebäude nutze ich 15 Quadratmeter für Kreativität und die Archivierung meiner Bilder. Platz genug um gleichzeitig mehrere Werke in Angriff zu nehmen.

Bilder meiner gesamten Lebenszeit befinden sich hier: Kinderzeichnungen, Ergebnisse meines Grafikdesign-Studiums, Skizzenbücher, bemalte Leinwände und Holzplatten.

Ich freue mich über Ihren Besuch.

Licht, Luft und Raum für frische Bilder

15 qm Platz für Kreativität

Ein wichtiger Aspekt meiner Bilder sind Farben.
Über mich

Farbe muss sein

Die Größenverhältnisse der Bilder sind live am besten zu erfassen. Auf der Galerie-Seite sind die Maße zur Orientierung angegeben.
Galerie

Größen der Bilder

Meine Bilder sind bei den "Offenen Ateliers" oder den Kunstführungen zu sehen. Zu anderen Zeiten bitte einen Termin ausmachen.
Kontakt

offene Ateliers

Offene Ateliers

Am 24. + 25. September 2022 finden voraussichtlich die „Offenen Ateliers“ auf dem Gaswerk statt. Sämtliche Ateliers im Ofenhaus und Sozialgebäude werden dann ihre Schätze offenbaren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!