Iris Eckardt Malerei

Schloss Blumenthal 2014.

Im Juli 2014, zeigte und verkaufte ich meine Buddha-Bilder an einem Stand, anlässlich des ersten Schlossfestes in Blumenthal bei Aichach. Die Besucher konnten die fröhliche Atmosphäre bei Sonnenschein mit Livemusik im Freien, Kindertheater, Teamspielen, Stelzengängern, Leckereien, Tanz und Tauschbörse und vielem mehr genießen.

liegender Buddha im burmesischen Stil mit orangem Gewand vor goldenem Hintergrund

Bilder

Die Buddha-Bilder sind auf Leinwand oder Holz gemalt. Dazu verwende ich meist Acrylfarben, auch Goldpulver oder spezielle Gold- und Silberfarben und Folienstifte. Die Formate reichen von ca 20 x 20 cm bis 1 x 1 m. Siehe auch unter „Galerie“ > „Buddhas“

Liegender Buddha, 60 x 30 cm, 2014, in Privatbesitz

Dank

Mein Dank gilt dem Geschäftsführer, Martin Horack, der dieses erste Schlossfest in Blumenthal ermöglichte.

Herzlichen Dank an Dr. Andrea Mucha für die hervorragende Organisation.

Und natürlich ein großes Dankeschön an alle Besucher, Bekannten und Verwandten, die diesen Tag zu einer besonderen Freude gemacht haben.

Avalokiteshvara, 1 x 1 m, 2014

sitzender, goldene Bodhisattva-Skulptur in tibetischem Stil mit vier Armen mit sehr hellem Hintergrund